Paletten-Kipper-Fahrzeuge

Mit unseren Paletten-Kipper-Fahrzeugen sind wir in der Lage sowohl Schüttgüter als auch bis zu 34 Paletten zu transportieren. Das bestehende Ladungssicherungszertifikat ermöglicht es uns problemlos Sackware, Big Bags oder Steine nach den aktuellen Vorschriften im Bereich Ladungssicherung zu transportieren.

Ebenso ist es uns möglich, gemischte Transporte durchzuführen. Sowohl im Einsatz als Kipper-Fahrzeug als auch als Pritschen-Fahrzeug verwenden unsere Fahrer wasserdichte Abdeckplanen, um ihre Waren trocken und geschützt zu transportieren.

Folglich ist es unbedeutend, ob es sich bei Ihrer Ware um witterungsempfindliches oder witterungsunempfindliches Schütt- oder Stückgut handelt.

Für den Schüttguttransport sind die Paletten-Kipper-Fahrzeuge, gleichermaßen wie unsere anderen Kipper-Fahrzeuge, mit Getreideschiebern am Heck ausgestattet.


Unser Fuhrpark umfasst in dieser Kategorie derzeit:

- Paletten-Kipper-Fahrzeuge mit bis zu 34 Paletten-Stellplätzen

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Adresse:
Hirschaustraße 49, 72393 Burladingen, Germany
Telefon: 07475 91502-0
Email: info@rieber-transporte.de





LogIn

Compare Products

To compare with other products, close this box and click on "Compare" button of other product.